Zum Inhalt springen

Probleme mit der Erreichbarkeit per Post

  • von

Wegen der zum 14.08.2023 erfolgten Verlegung der Postfachanlage von der Luruper Hauptstraße zum Osdorfer Born habe ich zeitgleich die Kündigung meines Postfachs erklärt. Weil mir aber keine Post über meinen Briefkasten zugestellt wurde, habe ich mein Kündigungsschreiben am 05.09.2023 auch per mail versendet. Seither habe ich dreimal Briefpost erhalten. Darunter die Kündigungsbestätigung vom 05.09.2023, die am 02.10.2023 im Briefkasten lag. Eine individuelle Antwort auf mein Schreiben vom 14.08.202 habe ich per mail am 24.10.2023 erhalten, verbunden mit der Bitte, die verzögerte Bearbeitung zu entschuldigen und folgender Anfrage:

Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundenservice Shop des Service- und Versandzentrums Weiden bei diesem Kontakt alles in allem?

Vollkommen zufrieden   Sehr zufrieden   Zufrieden   Weniger zufrieden   Unzufrieden

Mutig, sehr mutig, Deutsche Post.